Market Access für Medizintechnik
und Pharma-Industrie

Die Medizin lebt von Innovationen. Ob in der Pharmaindustrie, der Medizintechnik oder der Diagnostik – jedes Jahr kommen neue Produkte auf den deutschen Markt. In Zeiten knapper finanzieller Ressourcen in den Gesundheitssystemen aller Industrienationen werden diagnostische und therapeutische Verfahren nur dann eingesetzt, wenn sie sowohl klinisch als auch ökonomisch sinnvoll sind. Dies trifft auf etablierte Verfahren zu, ganz besonders aber auf Innovationen.

Neben der Entwicklung und Zulassung ist die Integration in das deutsche Finanzierungssystem ein entscheidender Erfolgsfaktor. Durch die aktuellen gesetzlichen Änderungen in den §§ 137c, 137e und 137h gewinnt eine gut durchdachte Markteintrittsstrategie zunehmend an Bedeutung.

Eine erfolgreiche Markteintrittsstrategie, kombiniert mit klinisch-ökonomischer Forschung, innovativen Apps und einem gut geschulten Vertriebsteam, wird maßgeblich über Ihren Erfolg auf dem Markt entscheiden.

Überlassen Sie nichts dem Zufall.

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Wie können wir Sie unterstützen?

Markteintritt

Eines ist allen innovativen Produkten gemeinsam: Ein gut strukturierter, professioneller Markteintritt ist die Grundlage für den geschäftlichen Erfolg!

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Klinisch ökonomische Forschung

Ökonomische Effekte von neuen klinischen Produkten gewinnen immer mehr an Bedeutung.

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Sales Support

Für einen erfolgreichen Einsatz innovativer Produkte in Deutschland, reicht es heute nicht mehr aus ein Produkt zu haben, das einen positiven Nutzen für die Patienten bietet.

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Intelligente Apps

Ihr Produkt muss im Markt überzeugen. Zu diesem Zweck wird Ihr Sales Team beim Kunden auf Ärzte, Medizincontroller und Einkäufer treffen.

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