Market Access für Medizintechnik
und Pharma-Industrie

Die Medizin lebt von neuen Ideen. Ob in der Pharmaindustrie, der Medizintechnik oder in der Diagnostik, jedes Jahr kommen neue Produkte auf den deutschen Markt. In Zeiten knapper finanzieller Ressourcen in den Gesundheitssystemen aller Industrienationen werden diagnostische und therapeutische Methoden nur eingesetzt, wenn sie klinisch und ökonomisch sinnvoll sind. Dies trifft auf etablierte Verfahren zu, ganz besonders aber auf Innovationen.

Neben Entwicklung und Zulassung stellt die Einbindung in das deutsche Finanzierungssystem einen kritischen Erfolgsfaktor dar. Durch die laufenden gesetzlichen Veränderungen in den §§ 137c, 137e und 137h wird es noch wichtiger, eine gut geplante Markteintrittsstrategie zu entwickeln und umzusetzen.

Eine gelungene Markteintrittsstrategie gepaart mit klinisch-ökonomischer Forschung, intelligenten Apps und einem gut geschulten Vertriebs-Team, wird Ihren Erfolg im Markt bestimmen.

Überlassen Sie nichts dem Zufall.

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Wie können wir Ihnen helfen

Markteintritt

Eines ist allen innovativen Produkten gemeinsam: Ein gut strukturierter, professioneller Markteintritt ist die Grundlage für den geschäftlichen Erfolg!

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Klinisch ökonomische Forschung

Ökonomische Effekte von neuen klinischen Produkten gewinnen immer mehr an Bedeutung.

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Sales Support

Für einen erfolgreichen Einsatz innovativer Produkte in Deutschland, reicht es heute nicht mehr aus ein Produkt zu haben, das einen positiven Nutzen für die Patienten bietet.

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Intelligente Apps

Ihr Produkt muss im Markt überzeugen. Zu diesem Zweck wird Ihr Sales Team beim Kunden auf Ärzte, Medizincontroller und Einkäufer treffen.

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